Neben Chelseas Odoi könnte für den FC Bayern auch Alvaro Morata (26, Vertrag bis 2022) interessant sein. Die „Marca“ glaubt, das neben dem FC Sevilla auch der BVB und eben der deutsche Rekordmeister mal angefragt haben. Es heißt, das er die bezahlten 65 Mio Euro von Chelsea zu Real Madrid noch nicht bestätigen konnte. Allerdings liegt er mit 166 Minuten/Scorepunkt nicht ganz so schlecht wie es insgesamt dargestellt wird. In den letzten 3 Jahren waren seine Wert ebenfalls stark bis gut.

Dennoch dürfte die Ablöse sogar über 65 Mio Euro liegen, falls Chelsea über einen vorzeitigen Verkauf nachdenken sollte. Etwas weniger, wenn Chelsea in unbedingt verkaufen will. Zuletzt gab es ein „Tauschgerücht“ zwischen AC Mailand und Higuain, ebenso mit einem Interesse seitens des FC Barcelona.

Popularity: 1% [?]