Ob der FC Bayern bis zum vereinbarten vertraglichen Termin (15.6.2019) die Option zieht bei James zieht, alles noch nicht wirklich deutlich durchgesickert. Aber vieles deutet auf eine Trennung hin.

James Rodriguez (27) selbst ist schon sicher, wie es weitergehen soll. Laut der MARCA hat sich der Südamerikaner gegen einen Verbleib entschieden. Sein Vater glaubt an einen Klub in Italien, wie den SSC Neapel.

James will laut einiger Informationen zufolge nicht in München bleiben. Ein Grund: James fehlt Rückendeckung und Vertrauen von Bayern und dem Trainerstab. Denn auch die Frage kam oft, wenn Müller nicht gegen Liverpool wegen Rot gesperrt gewesen wäre, ob James für Kovac interessant gewesen wäre. Zwar zeigte James sportlich seine Eigenschaften, aber zuletzt reichten sie dem FCB-Coach nicht mehr.

Popularity: 1% [?]