Bunk hat geschrieben:
Was mich mal interessiert: Würdest du eigentlich selbst sagen, dass du bei deiner Meinung zu Contento auch nur noch einen Hauch von Objektivität einfließen lässt?
Natürlich bin ich objektiv. Wenn Du die Spiele aufmerksam gesehen hast, stürmt Contento regelmäßig blind nach vorne und lässt damit seine Abwehrseite offen oder lässt sich wie nen Schuljunge überlaufen, von seinen Stellungsfehlern mal ganz zu schweigen! So lange er im LV steht, werden wir gegen jedes Team mit starken Außenstürmern, ganz ganz alt aussehen! Da das in der CL regelmäßig passieren würde, muss hier dringend was getan werden! Am Besten wäre der von mir vorgeschlagene Zhirkov. Da er sowohl in der Abwehr als auch in der Offensive eingesetzt werden könnte. Leider ist es aufgrund der Aussagen von Nerlinger sehr unwahrscheinlich, dass hier noch was passiert.
Man stelle sich nur mal vor, was passieren würde, wenn sich Ribery auch noch verletzen würde und paar Monate ausfällt. Wir würden dank der miesen Abwehr hinten die Hucke voll bekommen und nach vorne wären wir wie in der Saison vor Ribery aufgestellt - die "Erfolge" damals sprechen Bände!
PS:
an VdV ist höchstens die Ehefrau brauchbar, aber der Spieler würde uns meiner Meinung nach nicht weiterhelfen. Kroos hat bei Bayer gezeigt, wie wertvoll er sein kann, wenn der Trainer auf ihn setzt. Besser Scorerwerte hatte vdV beim HSV auch nicht und ich sehe nicht ein, warum man für einen lediglich älteren vdV soviel Geld hinlegen sollte!?!