boris123 hat geschrieben:
das hat doch garnichts mit der der Philosophie zu tun. Wir sind schon letztes Jahr auf der Rasierklinge geritten, aber was die für diese Saison vorhaben ist ja noch riskanter.
Außerdem mich interessiert der Erfolg unseres Verein und nicht irgendeine Philosophie vom Trainer ( der ja sowieso gehen will) usw. .
Das Spieler eines Typ VdVaart, Diego oder Dzeko uns verstärken würden dürfte ja wohl auser frage stehen. Du könntest ja auch mal vorschläge von Spielern machen die in Frage kommen würden, als nur immer sagen die bringen uns nichts. Bin mal gespannt auf
deine Vorschläge.
Ich habe schon genug Vorschläge gemacht! Und im Moment sollte m.M.n. Corchia und wenn doch für unter 20 Mio. zu haben Coantrao kommmen...
DOCH Diego und van der Vaart zumindest würden uns auf keinenfall verstärken! Auch bei Dzeko glaube ich das nicht mehr. Dzeko lebt von den tödlichen Misimovic pässen, alles ist in Wolfsburg auf ihn zugeschnitten - wie es in Stuttgart bei Gomez war - und er spielt bei Bayern nicht, wohl weil er nicht in die van Gaal Philosophie passt. Selten dämlichere Vorschläge als van der Vaart und Diego gehört, da man auf der Position mit Kroos und Müller überragende deutsche Talente hat!
Und mich interessiert die van Gaal Philosophie sehr wohl, da iich denke, dass wir damit Erfolg haben können!