Bierathlet hat geschrieben:
ob's besser ist teilweise 18 Monate im Voraus Karten zu bestellen? Zudem hast du doch gerade einen frisch gegründeten Fanclub und erwartest gleich eine erfolgreiche Kartenbestellung?
Darüber hinaus hast du doch nach eigener Aussage ne Jahreskarte und 2 Tickets für das Pokal-Spiel bekommen. Gibt wohl genug Leute mit einer schlechteren Quote.
Ein wirkliches Fazit des Systems kann man doch erst ende der Saison ziehen.
ich bestell schon seit jahren und sag dir das es früher besser war.wenn einer vorher nicht bestellt ist das doch seine sache die treusten der treuen machen das halt mal so.
Scheiss Ticketporatal, Scheiss Ticketsysthem
zudem werden grosse Fanclubs doch bevorzugt bedient das kann mir keiner erzählen im Ticketing.
bei der nächsten absage setzt es einen Anruf konnte schon am Vorteilsprogramm nicht teilnehmen sollen sie mir wenigstens so mal ein paar Karten zukommen lassen.
zudem Hab ich sammelbestellung Privat teils über 4 Mitglieder gemacht das wird wohl auch nicht berücksichtigt bei diesem drecks Lotto spiel.
scheiss event fans seh schon das ebay sich freut.
toll Pokal hat fast jeder bekommen da die Nachfrage nicht so groß war
was hat das mit der begründung zu tun frischgegründet bestell ja zusätzlich noch Privat.und wenn sie schon fair sein wollen dann auch bei den Fanclubs