Mixtli hat geschrieben:
danke für die rasche Antwort. Habe generell bammel, wenn ich alleine ins Stadion gehe. Warum dies so ist, erkläre ich dir gerne in einer PM. Das wäre tatsächlich Offtopic. Irgendwie wiedrsprichst du dich selber. Zum einen sagst, dass es zu früh ist für Madrid zu planen. Das stimmt ja auch, denn es kommt oft anderst. Zum andern sagst aber auch, dass es überbucht ist.
Nein, ich find nicht das ich mir widerspreche.
alle reden hier schon vom Finale und in allen möglichen foren wird nach Flugverbindungen, Hotels usw. gefragt. Aber das wir noch ne schwere Hürde mit Lyon haben davon spricht keiner.
das Karten bestellen hat damit nichts zu tun. Karten muss man ordern wenn es möglich ist. Und das war vor zwei Wochen der Fall, seit dem ist alles total überbucht. Ich hätte auch Karten fürs Finale bestellt wenn unser Gegner im Halbfinale Barca wäre. Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich auch schon vor Saisonbeginn Karten fürs Finale bestellt. Da geht es einfach drum rechtzeitig dran zu sein und für den Fall der Fälle (falls wir ins finale einziehen) gerüstet zu sein.