Hey ihr alle!
Mein Bruder Sascha und ich sind FC-Bayern-Fans, die allerdings weit entfernt im Rheinland (Pulheim) leben. Abgesehen von Säbener-Str.-Besuchen als Kinder (im Familienurlaub, mit stolzen Fotos von Scholl, Matthäus, Valencia und Thon

und einigen "Heimspielen" im Olympiastadion sowie in der Allianz-Arena, sind wir zumeist auf das TV angewiesen. 2001 schaffte es mein Bruder, beim großen Triumph in Mailand live im Stadion sein zu können - mir wurde damals von meiner Diensstelle leider nicht freigegeben.
9 Jahre später wollen wir es jetzt schaffen, endlich zu zweit ein großes Finale zu erleben! Hotel und Flug sind schon gebucht - leider haben wir gesehen, dass nur Mitglieder die Karten bestellen können. Die Mitgliedwerden-Prozedur wird länger in Anspruch nehmen als der noch laufende Bestelleingang bis zur Verlosung der Tickets.
Ich würde mich auch bei irgendeinem offiziellen Vorverkaufsstart im klassischen Sinne "vor das Kassenhäuschen" legen, um die 2 Karten kaufen zu können

aber den wird es laut FCB-Hotline ja wohl nicht geben.
Seht ihr irgendeine Chance für uns beide in die Ticket-Verlosung mit aufgenommen zu werden? Von 180.000 Mitgliedern müsste es doch 1 geben, über den wir 2 Tickets ordern könnten - bzw. es wenigstens versuchen!?
Was meint ihr?
Es wäre wirklich das Größte, mit meinem Bruder das Spiel live zu erleben! Ich weiß, es wollen wahnsinnig viele, dieses Spiel in Madrid im Stadion sehen, aber ich will wenigstens alles versucht haben! Und im Moment kann ich es leider nicht mal versuchen, an Karten zu kommen. Wäre super, wenn ihr uns helfen könntet!
Beste Grüße gen Süden
Andrej
(
andrej18@aol.com, 0177-4744926)