01.Spieltag Bayer 04 Leverkusen     Position LOM
18.08.2017 3 : 1 (2:0)       LOM 85%
            ZOM 15%
               
               
Offensiv     Defensiv     Stabilität  
Chancen 0   Zweikämpfe 26   Pässe 36
Top 0   + 13   Quote % 94
Torschüsse 0   - 13   Vertical 16
aufs Tor 0   won % 50,0   Quote % 80
> 16 0         Final Passes % 12,5
TSV 2            
      Air Duels 1   Ballbesitzphasen 52
Regie-A 0   + 0   Dribblings 3
Assists 0   - 1   + 1
Tore 0         Sprints 21
      Tackling 1   gelaufene km 8,7
Final Passes 2   + 1   High Speed (km/h) 31,6
+ 2   Klärende Aktionen 9      
Chance results 1   pro Spiel 11   Saves gesamt 22
Tore 0         pro Spiel 26
               
Attack Inputs 11   Position: LOM      
pro Spiel 12,9   Einsatzminuten: 77      
              3,57
            NOTE
               
            Offensiv 3,85
            Defensiv 2,00
zuletzt aktualisiert und überprüft am    15.05.2017     Stabilität 4,85
               
               
Saves=Gew.Zweikämpfe, Ballsicherungen, Tacklings etc.        
Vertical=Pässe nur nach vorn ausgerichtet   TSV=Torschussvorlagen  
Regie-A=Eingeleiteter Angriff mit Torerfolg als Abschluss Attack Inputs=Eingeleitete Angriffe  
Regie-A=Eingeleiteter Angriff mit Torerfolg als Abschluss Final Passes=Finale Pässe in /vor die Box  

 

07.April 1983 in Boulogne-sur-mer (FRA) -
1,70 m - 72 kg -


 

Vertrag bis: 30.06.2018 -
Resttransferwert: 14,0 Mio
03.04.17 (Schätzung fcb-forum.net)
(1-Jahre-Rest, Verletzungsanfällig, ü30, aber international top)

Letzte Werte:
17,0 Mio Euro vom 31.10.16
21,0 Mio Euro vom 22.05.16
33,0 Mio Euro vom 31.01.15
29,0 Mio Euro vom 30.06.15

Positionen: LOM, ZOM
Stärken: Dribbling, Sprint, Pass in die Spitze, Torgefährlich, Vorlagengeber

Funktion auf dem Feld:
Durch seine starken 1gg1-Dribblings kann er Raumgewinn erzielen, oft bis zur Grundlinie, wo er dann oftmals gezielte Quperfinalpässe in den 16er oder 5er spielen kann. Viele Tore sind so entstanden. Sehr gut in Fernschüssen.



Funktion auf dem Feld:

Seine Schnelligkeit und Tempo-Dribblings sind legendär, gerade bei Umschalt-Taktiken ideal.
Der Wille auf dem Feld ist bei ihm unbegrenzt und sorgt für permanente konstante Leistung.
Gefährlich seine Quer-Finalpässe aus dem Lauf in die Box, die weit über 100 Tore entstehen ließ.